Reposting an den geistig vermutlich schon einigermaßen fortgeschritten degenerierten Poster Amalek bei volksbetrug.net :

Eigentlich ist es nicht meine Art, auf solche grenzdebilen, tiefbraunen ScheiSShauskommentare zu antworten, daher nur eines: Mach einfach erst mal den Sonderschulabschluss nach, versuche ein Posting erst mal zu verstehen, dann nachzudenken und dann erst zu posten und verschone mich und andere mit deinem tiefbraunen Resthirnmüll, der nur mühsam zusammengestammelte Scheiße aus deinem Führeruniversum enthält…das ist peinlich! Ich verstehe auch den Admin von volksbetrug.net nicht, der solch ein degeneriertes Gelabber veröffentlicht…das ist noch peinlicher!



Leider kann ich nicht mehr direkt bei volksbetrug.net antworten und posten…sagt ne Menge aus, Froinde!

Mein Post zu: AfD Abgeordneter von Antifa mit Holzlatte verprügelt…

Erinnert irgendwie an die SA Methoden früher…?

Ich war heute schon alt genug, um mir Berichte und Dokus von damals reinzuziehen…da sieht man jede Menge brauner SA Horden mordend und brandschatzend durch die Städte ziehen! Wenn das heute genauso die Antifa macht, müsste man denen wie jenen damals die Fackeln in den Arsch schieben, bis sie erlöschen…!
Hier sein Antwort-Posting im Originalton:

>>>mir scheint es so , als würden so koscherpatrioten wie du immer gezielt auf angebliche untaten aus der NS zeit herumreiten, die niemals stattgefunden haben. nun , ihr von der koscherpatriotenfront seid eben auch nur rotlackierte bolschewisten im patriotischen tarnmäntelchen. ihr haut seltsamerweise in die gleiche propagandasuhle wie das brd-regime ,welches ja bei allen anderen sachen nur lügt.was die sa-methoden betrifft, so waren das selbstschutzmaßnahmen gegen den roten terror , stünde uns heute ebenfalls ganz gut, würden wir das rote antifanten pack einfach da zusammenschlagen , wo sie ihr antideutsches drecksmaul aufreißen. wieso kommen du und deine spießgesellen einfach nicht auf den logischen vergleich ANTIFAHORDEN = ROTFRONTKÄMPFERBUND(wie damals)?nein , den roten terror verschweigt man geflissentlich!man zeigt nicht auf den täter , nein man zeigt auf das opfer , welches gewagt hat sich zu wehren! damals wie heute die selbe jüdische methode! werter braveheart , du bist ein lausiges rotes dreckstück und alljudas vorhauthalter! antideutsches und antiweißes gesindel brauchen wir nicht !!! deshalb antiweiße raus!!! deutschland den deutschen!!!heil hitler!!!<<<


Im Umkehrschluss könnte man sagen, er ist ein schwarzbraunes Stück Primatenkacke…aber ich lass es ;0) ! Mein Tipp an ihn: Nimm den verkrampften rechten Arm runter, zieh die Hacken auseinander und geh kacken…das befreit!



Kommentar verfassen

