Chemtrails / Im Flugzeug

bumi bahagia / Glückliche Erde

Hier brauche ich keinem den Unterschied zwischen Contrail (Kondensstreifen) und Chemtrail (Streifen, gebildet aus Partikeln, Alu, Barium, Stronzium und so weiter) zu erklären.

Vielleicht aber braucht jemand für Ueberzeugunsarbeit ein paar Bilder.

thom ram, 10.03.0005 NZ, Neues Zeitalter, da der Himmel klar ist. 

Ursprünglichen Post anzeigen 60 weitere Wörter

3 Gedanken zu “Chemtrails / Im Flugzeug

  1. ..Bekanntmachung allein genuegt vielleicht nicht – aber es ist das einzige Mittel ohne das alle anderen versagen…also weiter aufdecken, den Dreck ans Licht bringen 😉 Chemtrails sind das Gift welches ganz gezielt vom Satanisten-Pack tonnenweise versprueht wird. Gut rebloggt !
    MfG

    Gefällt 1 Person

    • Ich grüble schon seit geraumer Zeit, wen man wegen dieser ganzen Scheisse vor Gericht oder den Europäischen Gerichtshof bringen könnte…Merkel selbst als Abnickerin von diesem ganzen menschenverachtenden Dreck?

      Like

  2. Politiker, dazu gehoert das Murksel (kotz) ebenso, sind alles nur Marionetten die nichts zu sagen haben, im Hintergrund werden die Faeden gezogen (Schatten-Re-Gier-ung). Der laufende Hosenanzug wird vom Stimmvieh gewaehlt, und da ist das Problem, es sitzt zwischen den Ohren.
    Stell Dir vor es sind wahlen und keiner geht hin .. jammer genug eine Utopie.
    Europaeischer Gerichtshof, Du meinst DenHaag?

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar