Martin Loser Schulz: SPD-Held für Europawahl 2019…?

Martin Loser Schulz: SPD-Held für Europawahl 2019 Willy brennt: Erzenkel Gabriel ist längst in der Versenkung verschwunden. Trotz seines zarten Alters vermutlich ohne Hoffnung auf irgendeine Wiederkehr oder Nachverwendung. Er versündigte sich an der SPD, indem er sie kritisierte. Jetzt kommen erste Gedanken bei der ehemaligen Volkspartei hoch, wie man sich zur anstehenden Europawahl maximal selbst deklassieren kann. Wie es ausschaut, musste man dafür gar nicht so weit ausholen. Ein beherzter Griff ins Parteiklo, noch bevor jemand die Spülung betätigte, und schon steht Martin Loser Schulz wieder wie frisch gewaschen vor uns auf der Bühne.

Es ist schon faszinierend bis bewunderungswürdig, mit welchem Ideenreichtum die aktuelle SPD zu Werke geht, um den endgültigen Verrat an der Arbeiter- und Bauernklasse zu vollenden. Neuer Job für Martin Schulz?

https://qpress.de/2018/05/12/martin-loser-schulz-spd-held-fuer-europawahl-2019/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s