Gemeinsame Erklärung 2018 als Petition freigeschaltet! — kopten ohne grenzen

Hier noch eine Video-Playlist auf YouTaub, die ich kürzlich fand, die euch daran erinnern kann, warum ihr dort auf der Straße steht…:

Erhebe dich – Rise up – Wake up: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJWvqxay026dGTdUp9SeG6kGHnjPLSKha

Da man ja immer diesem sinnfreien Nazi-Gegröle dieser komplett degenerierten SAntifa-Flachwichser ausgesetzt ist, hier noch ein paar Shanty-Reime für euch in Richtung SAntifa, die mir gestern Nacht eine einsame Nachtigall nach ein paar Irish Whiskey zuträllerte:

Fuck you Antifa – Geht nach Hause und bleibt da!

Antifa Faschistenpack – Geht nach Hause und kackt ab!

Antifa Faschistenmob – Sucht euch endlich einen Job!

Antifa und Sonnenstaat – Blockwarte der Gegenwart!

Und noch zu guter Letzt:

Geht doch Zuhause, Antifa Scheisse – Geht doch Zuhaus, verpisst euch und haut ab…!

Haunebu7's Blog

Seit heute Morgen, genau eine Woche nach der Übergabe, ist die „Gemeinsame Erklärung 2018“ als Petition vom Bundestag freigeschaltet worden.

über Gemeinsame Erklärung 2018 als Petition freigeschaltet! — kopten ohne grenzen

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s