Der Volksverrat durch den Migrationspakt leicht erklärt…unbedingt ansehen!

*R-EVOLUTION ab 1.12.18:* https://youtu.be/CGIGOY6_VX0

*NUR AFD WÄHLEN UND MIT DEM ARSCH AUF DEM SOFA SITZEN BLEIBEN WIRD NICHT HELFEN…GEHT ENDLICH AUF DIE STRASSE!*

http://www.VOLKSVERRAT.com

Das Trojanische Pferd durch den Migrationspakt leicht erklärt…unbedingt ansehen:

Ca. 80 Mal steht in diesem Pakt : WIR VERPFLICHTEN UNS…so unverbindlich ist dieser PAKT MIT DEM TEUFEL ALSO SCHEINBAR DOCH NICHT…!!! WIE KÖNNEN UM DIE 75% DER DEUTSCHEN (Wahlbetrug berücksichtigt) DIESE NACHWEISLICH FORCIERTE ZWANGSISLAMISIERUNG UND DIE INVASION und die ZERSTÖRUNG UNSERER SOZIALSYSTEME EINFACH SO ABNICKEN UND ERNSTHAFT DENKEN: WIR SCHAFFEN DAS? WIE DENN ZUR HÖLLE MIT EINEM VÖLLIG ZUGRUNDE GERICHTETEN MITTELSTAND UND WO JEDES 5. KIND AN DER ARMUTSGRENZE LEBT…???

http://www.MIGRANTENMOB.com

Die MILLIONEN RAPEFUGEES wollen doch eh alle in Mehrkills gelobtes Land…egal wie viel andere Länder den Pakt unterschreiben!!! Die hungernden Mütter und Kinder werden nicht kommen…es kommen Straftäter, Vergewaltiger, Wegelagerer, Strauchdiebe! Eure mit dem Laserschwert begradigten Buchsbaum-Hecken werden euch und eure Familien eher nicht vor diesen Leuten schützen…!

NAFRIMOB STÜRMT CEUTA:

*“…und auf seinem Sofa behaglich dumm, sitzt wie immer schweigend das deutsche Publikum!!?“*

Normopathie: IHR seid doch (fast) alle gestört! Ein Psychiater packt aus…das wird vielen Deutschen nicht gefallen (etwa 85%):

So etwas haben wir als Kanzlerin! – Die Wurzeln der “Aniela Kazmierczak”
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/aniela-kazmierczak/

Es gibt Indianer und es gibt Arschlöcher…99,99% von euch wohnen nicht in Zelten, oder?!? https://youtu.be/G7KZhpeGDPU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s