Die GeDaPo-Stasi 3.0 kommt wieder…!

Die derzeitigen Politkomparsen und Klinkenlutscher unter Führung von Frau Aniela Dorota Kazmierczak („eingedeutscht“ in Kasner, jetzt Merkel, obwohl der Mann Sauer heißt…) sind eifrig dabei den Staat BRiD so umzubauen, dass Andersdenkende, die dämlicherweise vom systemnahen Pöbel als Nazis, Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker betitelt werden, wieder Angst haben müssen, abgeholt zu werden (die Gestapo-Stasis lassen grüßen)! Die derzeitige ReGIERung beugt und bricht diese sogenannte „Verfassung“, also das derzeitige GRUNDGESETZ z. B. über die Jobcenter oder auch das zensieren und löschen von Meinungen und verteilen von FakeNews und HateSpeech gegen AfD Symphatisanten TÄGLICH…aber scheinbar interessiert das niemanden, es ist ja der Mainstream!!?

Der sogenannte „Verfassungsschutz“ (welche Verfassung eigentlich?) wird gerade von IM ERIKA und ihren willfährigen Lakaien zur GeDaPo 3.0 umgebaut…! Ab jetzt sollen alle, die sinnbildlich nicht direkt an Mehrkills Arsch kleben, wie in Orwells „1984“ denunziert und bei Bedarf überwacht werden! Kritik an unkontrollierter Zuwanderung und die darauf folgenden Verbrechen ( siehe http://www.Refcrime.info ) darf nicht mehr laut gesagt oder geschrieben werden, ansonsten droht Denunzierung und Verfolgung wie im 3. Reich durch die GeStaPo oder in der DDR durch die Stasi-Schergen, die jetzt scheinbar wieder aus der Versenkung kommen…! 75% der dummen Biodeutschen klatschen dazu Beifall oder schweigen wie immer…! Es ist wirklich traurig, was aus diesem Land nach fast 75 Schuldkult geworden ist…! Ich habe da eine Idee: Es existiert doch im Netz eine Liste mit ca. 25000 Klarnamen und Adressen von Antifa Mitgliedern und Symphatisanten…vielleicht sollte man diese als erstes dort einreichen, um dieses Land vor dem linken Mob zu schützen !!?

„Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert.“ Edward Snowden, US-Whistleblower!

Frage an die WordPress Benutzer mit kritischen Blogs: Werden bei euch auch bestimmte Artikel gar nicht erst von den Suchmaschinen indexiert…? Wenn ich hier auf Einstellungen gehe, wird erst 3-5 Sekunden die Einstellung PRIVAT angezeigt und springt dann erst auf ÖFFENTLICH! Normalzustand oder schon Maasmännchen Zensur?

Willkommen auf WordPress – DEN Satireblogs zu Deutschlands gefühlter neuer Staatsform M.I.ST. (Mehrkills Islamischer Staat) inklusive Maasmännchen’s Gedankenzensur (Genau, das Männchen, welches uns gerade weltweit der Lächerlichkeit preisgibt…) und natürlich zum menschenverachtenden und grundgesetzwidrigen Umgang der Mobcenter mit in Not geratenen Menschen! Ein EXISTENZ – M I N I M U M darf nicht von irgendeinem Systemlakaien auf NULL gekürzt werden können…PUNKT! Meiner Meinung nach ist der Zug abgefahren, die Umvolkung der „Biodeutschen“ wird unter Rot-Olivgrüner Leitung seinen durch Soros finanzierten Lauf nehmen und der Michel wird erst (wenn überhaupt) aus seinem jahrzehntelang währenden Wachkoma erwachen, wenn er das Messer von einem „Kulturbereicherer-Goldstück“ am Hals hat oder seine Blödfohn-Flatrate plötzlich abgeschaltet wird…! Manchmal beneide ich wirklich die Millionen degenerierten Blödiane, die auf ihr Handy starrend durch Deutschland und ganz Europa laufen und von all dieser ganzen SCHEI$$E, die uns momentan allumfassend umgibt, gar nichts mitbekommen oder überhaupt mitbekommen wollen und ich kann jeder empfindlichen Natur oder gar Menschen, die noch echte Empathie mit der Schöpfung empfinden nur DRINGEND abraten, sich mit diesem ganzen SCHEI$$DRECK zu befassen, denn es tun sich wirklich so tiefe Abgründe auf, die man eigentlich nicht für möglich hält…und ich bin ein ziemlich hartgesottener, waschechter Realist, der in den 1970ern im „Hell’s Kitchen“ von Berlin aufgewachsen ist! Nach etwas über 1,5 Jahren Recherche habe ich vielleicht gerade einmal 5% des ganzen satanischen Drecks entdeckt, den gewisse DeepState-Wirtschaftsmarionetten, deren gut geschmierte Politkomparsen und andere Geheimzirkel mit uns vorhaben und/oder gerade ausführen…!

Wer heutzutage noch Chemtrails, Glyphosatvergiftung, Pharma-Mafia oder auch die DEEPSTATE Pläne für Hirngespinste irgendwelcher Aluhut-Träger hält, ist für mich ein grenzdebiler VOLLIDIOT oder ein als Forentroll bezahltes AR$CHLOCH wie die Dummbratzen vom Sonnenstaatsland, Amadeu-Antonio-Kahane-Stiftung oder auch die Correctiv-Blogwarte, die jetzt Google, Facebook, Twitter und YouTaub zensieren und mit dümmlichen Kommentaren zutrollen…!

Vater, Mutter, Kind, Biobauer und AFD-Wähler sowieso…aus Sicht der hirnmanipulierten rotolivgrünen NORMOPATHEN-Masse alles Nazis! Am Tag X wird man vielleicht auch bei euch auf der Matte stehen…? Wann wacht ihr endlich auf und begreift, dass Chemtrails REAL sind und uns alle betreffen…? Ich persönlich lebe zur Zeit in einem Umfeld, dem so gut wie alles egal ist, mal ausgenommen der grenzdebile, exzessive Nikotinkonsum! Man glaubt nicht, wie schwer es als Aufgewachter ist, soviel degenerierte Ignoranz und Dummheit dauerhaft um des lieben Friedens willens ignorieren zu müssen…!

Liebe Leser…ich habe keine Worte mehr, die 87% NORMOPATHEN haben 2018 ihren eigenen Untergang gewählt! Viel Spaß mit weiteren 3,5 Jahren Migranten-Mutti und ihren unfähigen Politkomparsen, Diätenschmarotzern, verbeamteten Pensionsgeiern und Islamverstehern! Erklärt das später mal euren Kindern und Enkeln, falls Sie die Scharia und die kommende Rapefugee-Schwemme überleben…viel Spaß dabei!

Mal eine Frage am Rande: Wählst Du noch oder denkst Du schon? Wir haben keine Zeit mehr für belangloses Geschwurbel, denn es sterben fast jeden Tag Menschen hier…! Ich für meinen Teil suche nun nach einem neuen Domizil im Ausland, wo man noch frei atmen, leben und angeln kann, ich bin für jeden Tip dankbar! Schweden war mal ein Traum…leider entwickelt es sich gerade richtig zum ALPTRAUM! An alle Aluhut-Polierer, Truther, Demoredner, YouTube-Aktivisten, erfundene „Reichsbürger“und alle anderen Verschwörungspraktiker: Die Stasi-GeDaPo 3.0 ist da…das neue Polizeigesetz in Bayern! Deutschlands Blockwarte und Hobbystasis stehen schon in den Startlöchern! Jeder, der bis 3 zählen kann, weiß ja für wen dieses Gesetz gemacht wurde…! Seehofer übernimmt das Innenministerium und will bayrische Verhältnisse einführen! Ich bin dann mal weg bzw. komme gar nicht erst wieder…die Scheisse muss ich nicht haben! Hört es euch bis zum Ende an, das Elend: https://youtu.be/Pse4pd0OaVo

Hier ein genauer Überblick über die neuen „Befugnisse“ der Helferfreunde: http://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayPAG-G3

Ganz perfide: Sogenannte „Gefährder“ können jetzt ganze 3 Monate ohne Anklage weggesperrt werden…und dann weitere 3 Monate…und dann weitere 3 Monate…bis zum St. Nimmerleinstag (Lebenslänglich) oder bis man aus der Zelle heraus seine Unschuld (ohne Anklage?) bewiesen hat…! Der Begriff „Gefährder“ ist dabei seeehr sehr weit deeehnbar und fängt wahrscheinlich schon bei Aluhut-Trägern, Chemtrail-Beobachtern und GEZ-Verweigerern an, denn wir wissen ja aus Erfahrung: Alles „Reichsbürger“…! Teilnehmer von Demos und Trauerzügen werden prophylaktisch gefilmt (freilich nur die „Nazis“, Links/AnTiFa bleibt vermummt außen vor) und nach Lust und Laune mit den Datenbanken der Einwohnermeldeämter jederzeit automatisiert abgeglichen…: Hallo Orwell 1984! Das Recht auf Unversehrtheit der Wohnung fällt weg, das Bankgeheimnis ab 1.1.2018 sowieso, Computerdaten z. B. in einer Speichercloud sind vogelfrei und dürfen sogar VERÄNDERT werden, d. h. sie können euch alles unterjubeln, was auch immer sie wollen…lasst mal eure Phantasie spielen! Privatleute wie z. B. missgünstige Nachbarn können jederzeit als private bezahlte Spitzel eingesetzt werden…: Willkommen bei der GeD(st)aPo 3.0! Und dies war nur ein ganz kleiner Auszug, meine Freunde…!

Jeder, der bis 3 zählen kann, weiß ja für wen dieses Gesetz gemacht wurde…für heimlich durchgeschleuste IS-Kämpfer scheinbar nicht, denn die treiben nach wie vor ohne Fußfesseln mit 10-20 verschiedenen Identitäten ihr Unwesen in Deutschland und bereiten sich auf ihre Einsätze vor! Der Quotengreis Seehofer übernimmt das Innen(Heimat)ministerium und will in Kürze in ganz Deutschland bayrische Verhältnisse einführen! Wahrscheinlich werden in Bayern die ersten FEMA-CAMPS (konzentrierte Umerziehungslager!) Deutschlands ganz nach amerikanischem Vorbild errichtet! In den USA ist dafür die Home Security (Heimatschutz) zuständig…na, klingelts! Ich bin dann mal weg bzw. komme gar nicht erst wieder aus meinem windigen Exil…dieses Elend muss ich nicht noch mal haben! Schön, dass 87% der Deutschen dies alles schon wieder gut finden (abzüglich des vermutlichen Briefwahlbetrugs wohl eher 75%)! Es sind also die 75% „Etablierten“, die oft an den Zitzen des Systems hängen und hier gut davon profitieren, die Krieg führen gegen die 25% „Abgehängten und teilweise schon Aufgewachten“…!

Die NWO -Neue Weltordnung – New World Order: Was sie mit uns vorhaben…: https://www.youtube.com/watch?v=vmyKEtj8C5I&feature=share „Und in seinem Sessel, behaglich dumm, sitzt mal wieder schweigend das deutsche Publikum…!“ An unsere „Gutmenschen, Merkelbeklatscher und olivgrünen Islamversteher“!

Hier ein Blick auf Europas Zukunft: https://youtu.be/y5R1T2BxtSc ! Schaut euch dieses Video bis zum Ende an und sagt uns, wie ihr euren Kindern und Enkeln erklären wollt (falls diese die noch kommenden Schariamorde überleben…), warum ihr dem Untergang Deutschlands zugestimmt habt, ihr 87% denkbefreiten NORMOPATHEN…! Wer Deutschlands Zukunft nach weiteren 4 Jahren der Merkelkratur sehen möchte, wirft mal einen Blick auf diesen Bericht: Schweden: Zu viele Morde durch Migranten – Polizei hat keine Zeit mehr, Vergewaltigungen zu untersuchen… http://www.anonymousnews.ru/2018/01/30/schweden-zu-viele-morde-durch-migranten-polizei-hat-keine-zeit-mehr-vergewaltigungen-zu-untersuchen/

http://www.anonymousnews.ru/2016/07/25/islamistischer-terror-wuetet-in-europa-merkel-hat-unsere-freiheit-verzockt/

Hier noch die Liste der Einzelfälle Januar 2018 in Deutschland: https://www.unzensuriert.de/content/0025909-Einzelfaelle-im-Januar-2018 Die Liste der ca. 4000 „Einzelfälle“ von 2017 findet man dort auch…! Dezember 2017: https://www.unzensuriert.de/node/25681 http://www.anonymousnews.ru/2017/10/02/untersuchungsausschuss-zu-den-rechtsbruechen-der-merkel-regierung-petition-unterzeichnen/ Mal eine Frage am Rande: Wählst Du noch oder denkst Du schon…?

„Der Mensch…er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so auf die Zukunft fixiert, daß er die Gegenwart nicht genießen kann. Das Ergebnis ist, daß er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so, als würde er niemals sterben und er stirbt so, als hätte er niemals gelebt.“ (Dalai Lama).

Brandbrief an Frau Alice Weidel zum anstehenden UN-Migrationspakt: Hochgeschätzte Frau Weidel, liebe Alice! Ich möchte im Namen des deutschen Volkes (dem mit noch verbliebenen Restverstand) dringend an Sie appellieren, in der nächsten Woche durch einen GRÖSSTMÖGLICHEN EKLAT IM BUNDESTAG den sehr großen Teil des noch im Wachkoma liegenden deutschen Volkes auf die in naher Zukunft auf Deutschland und Europa zukommende Problematik mit der Unterzeichnung des UN Migrationspaktes durch Frau „Mehrkill“ (geb. Aniela Dorota Kazmierczak, „eingedeutscht“ in Kasner, jetzt Merkel) oder einer der ihr so ergebenen Lakaien endlich aufzuwecken…! Dieser Eklat sollte in allen GEZ-Medien hoch und runter laufen, um diesen kommenden Wahnsinn noch aufhalten zu können, denn viel Zeit haben wir nicht mehr bis zum 11.12.2018…! Dies dürfte Ihnen nicht schwer fallen, da Sie dieser Frau Kazmierczak in Sachen Intellekt, Rethorik und gesundem Menschenverstand HAUSHOCH überlegen sind (in Sachen reiner körperlicher Ästethik und gutem Aussehen sowieso…)! Der Plan zur Umvolkung in Europa: https://youtu.be/3GPf34Z0e1I Oberstes Ziel der Politik muss der Schutz der deutschen Bevölkerung vor dem aggressiven Mob sein, der sich gerade in ganz Afrika sammelt und vor Europas Türen stehen wird oder schon steht und nicht die Auslöschung von allem, was auch nur entfernt mit Deutschland zu tun hat, so wie es die Rot-Olivgrüne Agenda vorgibt (Stichwort: Deutschland VERRECKE oder Bomber Harris – Do it again)! Aus Erfahrung wissen wir, dass nur 2-3% der „Flüchlingssimulanten“ Frauen und Kinder sein werden, denn diese haben keine kriminelle Energie, um das erforderliche Geld für die Schlepperbanden „aufzutreiben“…stattdessen werden die hier kommen: https://youtu.be/Rf6c_0A1ivA Das DEUTSCHE VOLK muss sich JETZT entscheiden, ob es diesen Wahnsinn unterstützen oder ihn IM NAMEN SEINER KINDER UND ENKEL RECHTZEITIG STOPPEN WILL…DARUM MUSS ES DRINGEND UMFASSEND INFORMIERT WERDEN, DENN NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT! Seht euch die derzeitigen Verhältnisse in SCHWEDEN an, wo der RADIKALE ISLAM gerade das Land übernimmt und googelt, welch GRAUSAMER GENOZID gerade mit den weißen Siedlern, also den Buren in Südafrika geschieht…: https://youtu.be/cNbvUfdhjUg

DAS IST DIE ZUKUNFT EURER KINDER UND ENKEL, WENN IHR NICHT NACHDENKT UND ENDLICH HANDELT…!!!

Ein Gedanke zu “Die GeDaPo-Stasi 3.0 kommt wieder…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s